01758897279
fotobox-minden@mail.de

Selbstabholer

Unsere Mobile Fotobox

Selber abholen,
Geld sparen!

Unsere Fotobox Minden gibt es jetzt auch zum selber abholen. Dabei kannst du bares Geld sparen und musst auf nichts verichten.
Überzeug dich selbst!

Welche Services gibt’s dazu?

Unsere Fotobox hat einen Touchscreen, auf dem ihr euch sehen könnt, bevor die Kamera auslöst. Dort könnt ihr auch das letzte Foto anschauen. Die Kamera hat eine hochwertige Fotokamera verbaut, welche automatisch fokussiert. Ein Blitzlicht sorgt für das nötige Licht, sollte es etwas dunkler sein.

Buzzer

Die Fotobox Minden lässt sich über den Touchscreen auslösen, oder über unseren beliebten Buzzer. 
Glaub uns: Per Knopfdruck den Countdown auslösen, macht deinen Gästen besonders viel Spaß!

Fotohintergrund

Was bei anderen Anbietern aufpreispflichtig ist, wurde bei uns schon mit einkalkuliert.
Mit unseren Fotohintergründen sehen eure Fotos ansprechend und professionell aus.

Online-Galerie

Eure Gäste erhalten von uns einen Zugangscode. Damit könnt ihr gesichert auf unsere Online-Galerie zugreifen, die Fotos anschauen oder direkt und ohne Wasserzeichen herunterladen.

Passt alles in einen Kleinwagen

Keine Sorge, alle Sachen passen problemlos in einem Kleinwagen.
Für das große Stativ muss eventuell ein Sitz umgeklappt werden.

Selbstabholer Fotobox Minden Mobil

Du entscheidest!

Partys sind nicht gerade günstig.
Guten Service gibt es aber auch nicht gratis.
Wenn du die Zeit für eine Abholung hast, liegst du mit der Fotobox zur Selbstabholung genau richtig!
Wenn du die Box gerne geliefert und durch uns aufgebebaut haben möchtest, können wir dir das ebenfalls anbieten.

Inkl. Aufbauservice

199 €

  • Fotohintergrund
  • Requisiten
  • Fotoflatrate
  • Onlinegalerie mit Passwort
  • Auf-/Abbau
  • Lieferung
Termin anfragen!